AND NOW RUN – Demo 2012 CD-R – Review vom PlasticBomb Fanzine

Es gibt sie noch, die Bands, die nicht gleich mit einer Platte starten, sondern ganz klassisch mit einem 4-Song-Demo auf Tape, CD-R und als kostenloser Download. Sehr sympathisch. Und wenn die Band dann noch einen Sound spielt, der mir super reinläuft, dann muss ich mir gleich mal ein Bier aufmachen. AND NOW RUN spielen Punkrock / Hardcore mit sehr schönen Melodien, Emotionen und einen wunderbar rauen Gesang. Da dürfte selbst Frankie Stubbs neidisch werden ;-) Die melodische Gitarre ist klasse, aber hallo ! Die 4 Songs kicken, da ist alles drin. Die Leidenschaft, die Melodien und auch das Kick-Ass-Feeling. Für Herbst/Winter 2012 ist die erste Tour geplant. Danach kommt die erste EP. Da Neuss nicht weit von Duisburg entfernt ist, wird mir die Band sicher mal irgendwo übern Weg laufen. Micha.- (www.andnowrun.bandcamp.com)

Via: plastic-bomb.eu

0 Comments

Be the first to post a comment.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*